Show

kommt am

Freitag, 28. & Samstag, 29. Juni 2024

Blockbuster

Eine verrückte Reise durch die Filmgenres.

Auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.

Einem wahren Blockbuster!

Donnerstag:

I.Mago - Ensemble

*für Mitglieder *

Hier liegt der Fokus auf neuen Techniken, Choreografien und Theater-Elementen.

Und viel Spaß natürlich!

Dienstag:

Indischer Tanz

18 Uhr - 19:45 Uhr
*für Mitglieder*

Bharatanatyam oder Bharatnatyam ist einer der acht klassischen Tanzstile in Indien. Seine Wurzeln liegen in der südindischen Tempelkultur und sind im Natyashastra festgehalten.

Anmut und Präzision zeichnet diesen besonderen Tanzstil aus.

Lust mal reinzuschnuppern?

Einfach Kontakt unter: tanzverein.imago@gmail.com

📅

Workshops 2024

Workshop-Wochenende mit Melli Sarina

Über Melli Sarina:
Melli Sarina reist regelmäßig in die USA, um die Tribal Fusion Bellydance Technik direkt von der Quelle zu lernen.
Sie hat ihre Level 2 Dancecraft Ausbildung bei Zoe Jakes in San Francisco 2017 erfolgreich absolviert und bereits zweimal am Tribal Massive Programm für professionelle Tänzer in Las Vegas teilgenommen.
Ihr Ziel ist es, die effektivsten Trainingswege für präzise Tanztechnik und fließende Bewegungen zu finden und ihren Schülern die bestmögliche Trainingsbasis anbieten zu können.

Workshops:

Samstag, 9. März 2024

Welcome to the liquid world!

Beginn: 18 Uhr

Dauer: 3 h

Kosten: 65 €

Ihr wolltet schon immer mal euren Körper beweglicher und eure Bewegungen fließender machen? Dann ist das DER Workshop für euch. Ich gebe euch die Möglichkeit einen Zugang zu all den fließenden Bewegungen zu finden und teile meine Lieblings-Kombis mit euch. Freut euch auf eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum neuen Körpergefühl und fließt mit mir durch den Raum.

Sonntag, 10. März 2024

The Secrets of Bellyrolling

(Open Level)

Beginn: 11 Uhr

Dauer: 1,5 h

Kosten: 35 €

Lasst euch von mir durch ein Workout, Aktivierungen und ganz spezielle Übungen führen, sodass eure Bauchwelle nicht nur definierter, sondern auch stärker wellen lässt.

Für jeden Körper und jedes Alter!

Infinite flow

(ab Mittelstufe)

Dauer: 3 h

Kosten: 65

Auf Basis von mehreren Tanzsequenzen werden wir auf verschiedene Weise durch den Körper fließen und die Musik interpretieren. Um euch nicht nur Freiraum für eure eigenen Kreationen zu geben, sondern auch ein paar Werkzeuge, mit denen ihr eure Kombis faszinierender gestalten könnt, spielen wir u.a. mit Dynamik, Positionen, Geschwindigkeit und Qualität der Bewegungen.

Ein kleines Detail kann die gesamte Sequenz verändern und verleiht uns unendliche Möglichkeiten unseren Ideen freien Lauf zu lassen.

Die Gedanken sind frei – alles ist erlaubt! Unbox your mind!

-----------------------------------------------
Kombipreis: 160 € für alle 3 Kurse