Freier Theaterverein Heidelberg

Der Freie Theaterverein Heidelberg e.V. ist die Dachorganisation freier Theatergruppen in der Region Heidelberg und der Interessenvertreter der freien Theaterkultur, die in Bandbreite und Qualität als eine der bedeutendsten Süddeutschlands gelten kann. Derzeit sind 31 Mitgliedsgruppen mit über 150 Personen im Verein organisiert.

www.theaterverein-hd.de

Karlstorbahnhof TIKK-Theater

Das Kulturhaus Karlstorbahnhof existiert seit 1995. Es ist damit eines der jüngsten soziokulturellen Zentren in Deutschland. In wenigen Jahren hat sich der Karlstorbahnhof zu einer Veranstaltungs-Adresse mit sowohl national als auch international sehr gutem Ruf entwickelt.

Unter dem Dach des Kulturhauses agieren die Vereine kulturcafé, Theaterverein, Eine-Welt-Zentrum und Medienforum.

www.karlstorbahnhof.de

Lydia Salome

Erfinderin des "Fairy Tale Bellydance"-Stils und langjährige Leiterin des "Fairytale Bellydance Ensembles", welches heute der I.Mago Tanzverein ist.

www.lydiasalome.de

Bauchtanz Info - Die größte und umfangreichste, deutsche Seite  über  Bauchtanz, Tribal Fusion, und allem was noch dazu gehört.

www.bauchtanzinfo.de

Joanna Piłatowicz